La Gomera - Valle Gran Rey

2018 / 2019

La Gomera – Valle Gran Rey

Biken auf der grünen Insel La Gomera, im Tal des großen Königs ist etwas besonderes. Nach dem Wintereinbruch bei der Anreise mit verpasstem Flug und ungeplantem Aufenthalt in München hat uns die traumhafte Kanareninsel mit den chilligen Leuten bald ein neues Lebensgefühl eingehaucht. Die tiefen Farben des ewigen Frühlings, die Sonnenstrahlen, das Meer und diese einzigartige Landschaft haben in uns so richtig die Lebensenergie geweckt. Das perfekte Wetter war Balsam für unsere Wunden und die Tage sind leider viel zu schnell vergangen. Die Spuren der Hippies sind noch allgegenwärtig. Vielleicht gelingt es uns, dieses besondere Lebensgefühl auch in unseren Alltag zu bringen. Reiseempfehlung – einmal im Leben musst du in La Gomera gewesen sein – Prädikat besonders wertvoll !

Peter Plöckinger