Eurobike 2021

2020

Eurobike 2021 – Die Fahrradbranche lebt und wie !

Nach der Absage im Vorjahr gab’s heuer wieder eine Eurobike. Bei traumhaftem Spätsommerwetter hat sich ein Teil der großen Fahrradbranche einmal etwas anders präsentiert. Keine Hektik, eine tolle Atmosphäre und das erste Mal Zeit für tolle Gespräche zwischen Herstellern und Händlern. Viel weniger Aussteller und viel weniger Besucher haben der Eurobike gut getan. Die coole Fahrradbranche war diesmal unglaublich entspannt. Die Zeppelin Stadt Friedrichshafen hat sich von der schönsten Seite präsentiert und der Besuch der Eurobike 2021 war eine Reise wert. KTM hat mit dem Myroon Exonic den Eurobike Eward für das außergewöhliche Design und für das sensationelle Gewicht erhalten, Shimano hat die neue Rennradgruppe Dura Ace DI2 24 Gang präsentiert und Flyer hat mit tollen Innovationen überrascht.

Radsport Plöckinger ist am Puls der Zeit – Green Deal – die Zukunft gehört dem Fahrrad !

Peter Plöckinger