Novembertage - Zypern 2019

2019

Novembertage – Raus aus dem Nebel hinein ins Abenteuer ! Was für ein faszinierendes Land ! Zypern mit dem Rad entdecken, so manche Sorgen hinter sich lassen, Energie vor dem Winter danken, das Leben einfach spüren – das war unsere Zypernreise 2019 ! Diese unglaubliche Stille, die ewige Sonne, das intensive blau des Himmels und des Meeres, die malerischen Dörfer und die Freundlichkeit und Bescheidenheit der Menschen haben uns erreicht und wie. Frei zu sein, überall willkommen zu sein, keine Verbotsschilder für Biker, die Mobilität eines einfaches Fahrrades neu zu erleben war etwas besonderes für uns. Das antike Zypern mit seinen unglaublichen Bildern auf eine besondere Art und Weise zu entdecken war einfach Balsam für unsere Seele. Schön das auch mein diesjähriger Reisebegleiter Thomas Mayrhofer von den Agathenser Mountainbikern die Leidenschaft für das Biken, die wunderbare Musik und den besonderen Blick für das Schöne mit mir geteilt hat. Zypern wir kommen wieder !

Peter Plöckinger