Provence

Reisen 2013

Rennradtage in Nizza/Frankreich  – Haibacher Radfreunde

27. Mai – 3. Juni 2013  – ein Prosit auf diese tollen Tage ! Im Frühjahr einmal loslassen, der Arbeit daheim einfach entfliehen, die Gedanken werden frei und wir freuen uns auf eine unbekannte, neue Erfahrung. Das nasskalte Wetter, der Regen – alles weg – unbeschreibliches Traumwetter an der Cote d’Azur. Für Manuela Grünzweil, Heinz Doppler, Günter Keplinger, Manfred Aumayr, Peter Lindorfer, Gerhard u. Hermann Kehrer, Gerald Schlager, Max Dieplinger, Gerhard Bumberger, Robert Stadler, Josef Hinterberger, Roland Bruckner und mich werden diese Tage unvergesslich bleiben. Die Sonne, das türkisblaue Meer, die Farben der Provence, die französischen Alpen sind anders, einfach schön und eigentlich unbeschreiblich ist diese einzigartige Naturlandschaft. Ein außergewöhnlicher Rennradurlaub geht zu Ende und wir wünschen uns alle Zeit, Zeit für diesen faszinierenden Sport auch im kommenden Jahr.

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für diese tolle Woche – es war einfach perfekt ! Danke besonders an Hermann für die Streckenplanung und an Robert für den anstrengenden Radtransport nach Frankreich!