Rennradtage Rimini/Italien

2018

Rennradtage Rimini/Italien 2018

Unsere beliebten Rennradtage zu Beginn der Saison, diesmal in der Gegend rund um Rimini sind leider schon wieder vorbei. Die perfekte Hotelwahl unseres erfahrenen Organisators Roland Bruckner hat jedoch diesmal alle Erwartungen übertroffen. Das unglaubliche Preis/Leistungsverhältnis und das tolle Ambiente mit einem äußerst freundlichen und motivierten Team war selbst für uns neu. Das Meer, die unglaubliche Landschaft rund um San Marino und San Leo, die italienische Küche und das besondere Flair haben uns wieder traumhafte Rennradtage beschert. Rennradfahren ist pure Leidenschaft und diese Leidenschaft hat unsere homogene und technisch hervorragende Gruppe schon lange erfasst. Danke an alle Teilnehmer für diese unvergessliche Woche, danke an das tolle Team vom Lifestyle Hotel Oxygen und danke Roland Bruckner für dein Engagement und diese perfekte Organisation. Es war einfach schön dabeigewesen zu sein. 

Peter Plöckinger