10 Jahre Zypern

2020

10 Jahre auf Entdeckungsreise in Zypern !

Seit 25 Jahren gehen die Haibacher Radfreunde auf Reisen. 2014, genau vor 10 Jahren habe ich das erste mal die antike Insel Zypern besucht. Es waren schon damals die Novembertage. Einfach der Kälte und dem Nebel entfliehen, den Sommer verlängern, die Sonne und das azurblaue Meer genießen und mit dem Fahrrad auf Entdeckungsreise gehen. Das war meine Sehnsucht und mein Antrieb. Sofort habe ich mich in diese zauberhafte Insel verliebt ! Diese unberührte Landschaft, die einzigartige Stille und die menschenleere Küste hat etwas besonderes. Die Freundlichkeit der Menschen ist außergewöhnlich und einfach herzerwärmend ! Ich war von Anfang an Willkommen und habe in all den Jahren auf dieser zauberhaften Insel viele echte Freunde gefunden. Mit der Bike Station ‚Zypernbike‘ hat sich ein wahrer Lebenstraum erfüllt und ich bin unendlich dankbar für dieses späte Abenteuer im Herbst meines Lebens. Es ist ein Privileg auf dieser Insel leben zu dürfen. 100 beeindruckende Bilder laden ein – ‚Herzlich Willkommen in Zypern‘ ! #visitcyprus #zypernbike #sharethemoment

Peter Plöckinger