Gran Canaria 2020

2019 / 2020

 

Bike Event Gran Canaria 2020

Ab in den Süden war unser Motto – was dabei herausgekommen ist, hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Die ewige Sonne, das tiefe Blau des Himmels und des Meeres, das Grün der Palmen und diese einzigartige Landschaft steht für Gran Canaria. Was war anders als bisher ? Free Motion, unsere österreichische Bike Station in Playa del Ingles hat sich weiterentwickelt, ist internationaler und noch professioneller geworden. Skandinavien hat den Süden entdeckt und wir haben tolle Menschen aus Island, Schweden, Dänemark, Norwegen und England kennengelernt. Mittlerweile wird in Spanien nicht spanisch gesprochen sondern englisch. Unsere Bikereise wurde nicht nur ein unglaublicher Abenteuerurlaub sondern gleichzeitig ein Sprachurlaub. Die Skandinavier haben unsere Herzen erobert und wir haben unseren Horzizont erweitert. Was bleibt ist die Erinnerung und die Dankbarkeit viel Neues entdeckt zu haben.

DANKE an das ganze Free Motion Team und meine gut gelaunten und genialen Reiseteilnehmer für diesen unvergeßlichen Trip in den Süden.

Peter Plöckinger